MHK Group
MHK Journal

29. März 2025 

Auszeichnung für 25 Jahre MHK-Partnerschaft


Ein wichtiger Programmpunkt auf jeder MHK Hauptversammlung ist die Ehrung von langjährigen Handelspartnern und Gesellschaftern. Von Katrin Müller-Hohenstein anmoderiert, betraten die Partnerinnen und Partner unter tosendem Applaus die Bühne im Estrel. Die Ehrung übernahmen CEO Volker Klodwig und Frank Schütz, Geschäftsführer Vertrieb, der seinerseits auch schon auf 28 Jahre Unternehmenszugehörigkeit zurückblicken kann.

 Die Ehrungen übernahmen CEO Volker Klodwig und Frank Schütz, Geschäftsführer Vertrieb

Kontinuität, Leidenschaft und Zusammenhalt

Nach und nach füllte sich die Bühne und jede:r wurde mit Handschlag begrüßt. Schließlich handelt es sich bei den Ausgezeichneten um das Rückgrat der MHK Group. Sie stehen für Herkunft ebenso wie für Zukunft. Frank Schütz freute sich über „seine Generation“ und bedankte sich bei den Partnern für 25 Jahre Kontinuität, Leidenschaft und Zusammenhalt.

25 Jahre MHK-Partnerschaft

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: