MHK Group
MHK Journal

18. September 2023 

Gaggenau präsentiert vollintegriertes Kochfeld

Puristisch und zurückhaltend präsentiert Gaggenau in seinem Showroom house4kitchen sein Highlight unter den Neuheiten:

das versteckte Induktionskochfeld!

Die Induktoren, welche sich an der Unterseite der Dekton-Arbeitsfläche befinden, werden über markante Bedienknebel aus Edelstahl gesteuert. Kleine, aber feine Punkte auf der Arbeitsfläche signalisieren die Verbindung zwischen Knebel und aktiver Kochzone und dienen gleichzeitig als Positionierungshilfe für das Kochgeschirr.

Dekton-Arbeitsfläche mit Kratzschutz

Weniger ist mehr – zumindest wenn es um das vollintegrierte Induktionskochfeld geht. Im Showroom des Löhner house4kitchen haben sich bereits heute Morgen die Menschen um die Kochinsel gedrängt. Aber auch im restlichen Showroom sind die Neuheiten von Gaggenau zu bewundern.

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: