MHK Group
MHK Journal

23. Mai 2024 

Digitale Multitalente für den Eingang

Kleines Display für große Gebäude?


Siedle Touch 5, das neue Display für den Eingang, ist konzipiert für große Bauten mit vielen Wohneinheiten und Wohnanlagen mit mehreren Gebäuden. Der 5-Zoll-Touchscreen macht Klingelreihen übersichtlich und die Namenssuche einfach. Bis zu 2.000 Namen werden auf dem sprachneutralen Interface dargestellt. Weitere Funktionen wie die Zutrittskontrolle via Codeschloss sorgen für erhöhte Sicherheit. Die Benutzeroberfläche ist so gestaltet, dass sie eine intuitive Bedienung erlaubt und die Ruftasten vergrößert dargestellt werden können. Die Nutzerverwaltung erfolgt zentral, zum Beispiel über die Hausverwaltung, die Einstellungen und Änderungen schnell durchführen und neue Zugangscodes vergeben kann.

Siedle

Für viele die Türsprechanlage schlechthin: Siedle relauncht seinen Klassiker Siedle Vario, der nun zahlreiche Verbesserungen in Technik und Usability mit sich bringt. Auch der Look ist leichter und zeitgemäßer geworden.

Zum Siedle Variolaunch

Deutlich sichtbar wird der Relaunch beim Türlautsprecher, dessen Gestaltung nun an eine moderne Architektursprache angelehnt ist. Ein überarbeitetes Bedienkonzept und die verbesserte Beleuchtung runden das Nutzererlebnis ab. Auch die Installation wurde optimiert und wird dadurch einfacher und kostengünstiger: Für die Verbindung der Funktionen untereinander genügt ein einziges Flachbandkabel.

Bildmaterial: Siedle

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: