MHK Group
MHK Journal

19. September 2023 

berbel präsentiert seine Neuheiten mit überarbeitetem Standkonzept

Die Ausstellungsfläche des Spezialisten für Dunstabzugstechnik berbel Ablufttechnik in der area30 fällt auf! Viele bunte Farben an den Wänden schmücken die Fläche und ziehen die Blicke auf sich.

berbel mit neuen Messekonzept
Dabei ist Berbel eines besonders wichtig: Nachhaltigkeit. Die Wände und Decken sind aus Stoff und somit jederzeit und überall wiederverwendbar.

Dass das neue Messekonzept auch bei den Besuchern sehr gut ankommt, zeigt das rege Treiben und die lebendige Stimmung auf der Fläche. Die verschiedenen Farben schlagen die Brücke zur großen Neuheit von berbel: Die Inselhaube Skyline Edge wurde überarbeitet, heißt jetzt Skyline Edge Play und überrascht mit vielen neuen Features. Der schlanke, geradlinige Haubenkörper verleiht dem Küchenraum Eleganz und Klarheit und fügt sich harmonisch in das Gesamtbild der Kücheninsel ein. Eine integrierte LED-Leiste lässt sich per App steuern und  per Fingertipp auf verschiedene Farbtöne anpassen.

Via App einstellbare Szenen wie Lüftungsstufen oder Haubenhöhe

Darüber hinaus bietet die App einstellbare Szenen wie Lüftungsstufen oder die Haubenhöhe. Das absolute Highlight ist jedoch die Gestensteuerung. Durch den integrierten Sensor an der rechten Unterseite der Dunstabzugshaube kann deren Höhe durch Wischen mit der Hand festgelegt werden. Ein weiterer Sensor an der Haubenvorderseite ermöglicht die Steuerung der Lüftungsstufen. So kann die Dunstabzugshaube bedient werden, ohne Fingerabdrücke oder ähnliches zu hinterlassen. Lassen Sie sich begeistern und besuchen Sie die Ausstellungsfläche in der area30. 

Dunstabzugshaube Skyline Edge Play

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: