MHK Journal

17. September 2023 

ASKO geht Exklusivpartnerschaft mit MHK Group ein

Die hochwertigen Hausgeräte der schwedischen Marke Asko stehen ab 1. Januar 2024 allen MHK Partner:innen in Deutschland für ihre Küchenstudios zur Verfügung. Damit erweitert sich das Portfolio der über den Systemverbund erhältlichen Gerätemarken um ein echtes Juwel. Die Hausgeräte des skandinavischen Herstellers begeistern mit durchdachter Funktionalität auf höchstem technischen Niveau, einer zeitgeistigen Designsprache und Fertigungsdetails, die Manufaktur-Feeling verströmen.

Wir freuen uns sehr auf die exklusive Zusammenarbeit mit ASKO, denn sie ist unter vielen Aspekten ein echter Gewinn für die MHK Group“, kommentiert Dr. Olaf Hoppelshäuser, Vorstand der MHK Group. „Die skandinavische Marke ist im Hinblick auf ihre stilistische Finesse, ihr fantastisches Technologieniveau und unendlich viele einzelne beeindruckende Herstellungsdetails eine wirkliche Bereicherung für unsere Küchenstudios.“ 

Die nur über die direkte Beratung im Küchenfachhandel erhältliche Range reicht von Kühlen und Gefrieren, über innovative Geschirrspüler, die UV-Licht für maximale Hygiene einsetzen, bis hin zu hochwertiger und raffinierter Induktionstechnologie und auf höchstem Level verarbeiteten Öfen.

„Unsere Werte orientieren sich an dem Besten, was wir für Händlerinnen und Händler und deren Kunden entwickeln können“, erklärt Robert Kapteijn Business Director Asko.

v.l.n.r. Dr. Olaf Hoppelshäuser (MHK Group), Robert Kapteijn (ASKO), Marcel Crezee (MHK Group)

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen