MHK Group
MHK Journal

10. September 2023 

Albert Zellner übernimmt Vertriebsleitung für musterhaus küchen

Albert Zellner leitet ab sofort in der MHK Group AG den Vertrieb der erfolgreichen Handelsmarke musterhaus küchen. Er übernimmt die neu geschaffene Funktion zusätzlich zum Vertrieb und Einkauf des Möbelvollsortimentsverbandes Nobel Collection.

Der 43jährige Vertriebsprofi ist seit 2019 für die MHK Group in Dreieich tätig. Bereits zum Start brachte er umfassende Erfahrungen im Küchengeschäft mit. Seine Stationen waren unter anderem der Einkauf für Küche und Bad bei den baden-württembergischen Hofmeister Einrichtungshäusern und davor über zehn Jahre bei XXXLutz in Würzburg.


Albert Zellner

Albert Zellner

Email: a.zellner@mhk.de

Tel.: +49 (6103) 391-552

Ich bin überzeugt, dass wir viele musterhaus küchen-Partner aber auch neue Küchenfach-händler mit unseren Leistungen nicht nur überzeugen, sondern nachhaltig begeistern können.
Albert Zellner

Albert Zellner

Email: a.zellner@mhk.de

Tel.: +49 (6103) 391-552

Ich bin überzeugt, dass wir viele musterhaus küchen-Partner aber auch neue Küchenfach-händler mit unseren Leistungen nicht nur überzeugen, sondern nachhaltig begeistern können.

Mit seinem ausgewiesenen Know how für die Küchenbranche und hervorragendem Gespür für das, was Unternehmer:innen im mittelständischen Küchenhandel heute erwarten, wird sich Albert Zellner jetzt intensiv dem Ausbau der bekannten Marke musterhaus küchen widmen. „Wir wollen den bereits gestarteten Relaunch unserer erfolgreichen und bekannten Handelsmarke gemeinsam mit unseren Küchenstudios zu einer echten Erfolgsstory machen. Dafür haben wir starke Argumente. Ich bin überzeugt, dass wir viele musterhaus küchen-Partner aber auch neue Küchenfachhändler mit unseren Leistungen nicht nur überzeugen, sondern nachhaltig begeistern können“, erklärt Albert Zellner.

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: