MHK Group
MHK Journal

23. Mai 2024 

Willkommen zum “The MHK Journal”: Ihr Newsportal zur Hauptversammlung 2024

Mit Vorfreude und Elan präsentieren wir Ihnen die neue Ausgabe des “The MHK Journal”, Ihrem unverzichtbaren Begleiter zur bevorstehenden Hauptversammlung 2024. Unter dem Motto "Go for Impact" laden wir Sie ein, mit uns gemeinsam zwei Tage voller Information, Inspiration und Innovation zu erleben. Vom 24. bis 26. Mai treffen wir uns in der pulsierenden Metropole Berlin, und geben der Zukunft unserer Branchen starke, neue Impulse. Mit einem erstklassigen Programm, einer fesselnden Messe living&style und spannenden Keynotes versprechen wir Ihnen eine Veranstaltung, die Ihre Erwartungen übertreffen wird.


Als Ihr verlässlicher Informationskanal werden wir im “The MHK Journal” die Höhepunkte der Hauptversammlung einfangen und Ihnen exklusive Einblicke in die neuesten Trends und Innovationen bieten. Von spannenden Ausstellungen für Bad und Küche bis hin zu  aussagestarken Interviews werden wir sicherstellen, dass Sie nichts verpassen.


Darüber hinaus bleiben Sie mit unserer Event-App und der Live-Berichterstattung auf Linkedin stets auf dem Laufenden.


Wir freuen uns darauf, Sie auf der MHK-Hauptversammlung 2024 persönlich zu begrüßen und Ihnen die Branchen-Lösungen vorzustellen, die jetzt und in Zukunft Wirkung zeigen werden.  

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: