25. Mai 2024
Viele Gründe zu feiern bei REDDY Küchen
„Eine Marke ist nicht nur ein Logo und ein Produkt, sondern auch eine Gefühlswelt.“
Unter diesem Motto, einem Zitat der Marketing-Strategin Sharmeen Akbani Gangat, präsentierte sich der Messestand von REDDY Küchen – und es gab für die zahlreichen Besucher viel zu entdecken. REDDY, da waren sich alle einig, ist mehr als nur ein Franchisesystem. Davon zeugen die vielen herzlichen Begegnungen auf der diesjährigen Hauptversammlung. Am Messestand wurde eindrücklich gezeigt, wie vielseitig die Welt von REDDY Küchen ist.
Happy Birthday, REDDY!
Und natürlich gab es in diesem Jahr einen besonderen Grund, zu feiern: 30 Jahre REDDY! Mit vielen Aktionen und Kampagnen rund um diesen Geburtstag ist in den Fachmärkten immer etwas los: Gewinnspiele, Torwandschießen, Glücksrad, Rabatt- und Sonderaktionen sorgen für Frequenz und gute Laune. Der perfekte Anlass, um am REDDY Stand anzustoßen und Pläne für die nächsten 30 Jahre zu schmieden.

Bist du REDDY?
Der REDDY-Stand sorgte für großes Interesse. Hier lohnte es sich, zweimal hinzugucken. An den Wänden finden Besucher die wichtigsten Werbemittel, die REDDY seinen Partnern zur Verfügung stellt: Von der Fahrzeugbeklebung über Visitenkarten bis hin zu Vorlagen für Anzeigen und Social Media Postings. Alles unter dem Motto: So macht Werbung Spaß!

30 Jahre individuelle Küchen
Die Reise der REDDY Franchise begann vor 30 Jahren. Ziel war und ist, mit einem Franchisekonzept erfolgreiches Unternehmertum zu ermöglichen. Und so greifen bei REDDY Küchen einfach alle Zahnräder ineinander. Werbung, Bank, Planungssoftware, betriebswirtschaftliche Unterstützung ...
Die REDDY Partner brauchen keine Fremdfirmen. Und sie müssen sich auch nicht um die Weiterentwicklung des Konzeptes kümmern. All das übernimmt die Franchisezentrale. Damit bleibt für die Unternehmer mehr Zeit für den Verkauf und persönliche strategische Entscheidungen. Das Engagement der letzten 30 Jahre hat sich gelohnt: REDDY gehört inzwischen zu den führenden Küchen-Franchisesystemen Deutschlands. Mittlerweile gibt es über 80 REDDY-Märkte in ganz Deutschland sowie in Holland und Belgien.

Die Zahlen und Fakten können sich sehen lassen:
- Zertifiziertes Vollmitglied des Deutschen Franchiseverbandes
- über 80 Fachmärkte
- vertreten in Deutschland, Belgien und den Niederlanden
- eines der bekanntesten Küchen-Franchisekonzepte Deutschlands
- zehn Mal in Folge als „Service Champions in Gold“ ausgezeichnet
- Franchiseverband mit den zufriedensten Franchisenehmern
Große Pläne für die Zukunft
Über die Jahre haben die REDDY-Partner unzählige Küchenkäufer begleitet und ihre Träume wahr werden lassen. Die Zufriedenheit der Kunden aus den Fachmärkten in Deutschland und Europa bestätigt: Im letzten Jahr wurde REDDY Küchen von den Verbraucherinnen und Verbrauchern bereits zum 10. Mal in Folge als Service Champion in Gold ausgezeichnet. Beeindruckend auch: Fast 100 Prozent empfehlen REDDY Küchen weiter!
Die MHK Hauptversammlung bot wieder zahlreiche Gelegenheit für einen kurzen Blick zurück auf die Höhepunkte der 30-jährigen Firmengeschichte: die vielen inspirierenden Begegnungen, die Herausforderungen, die gemeinsam gemeistert wurden, und die unzähligen Küchen, die unsere Küchenprofis mit Liebe zum Detail geplant und verwirklicht haben.
* Der renommierte Award wird vom Internationalen Centrum für Franchising & Cooperation (F&C) in Zusammenarbeit mit der Uni Münster (IGENDA) vergeben.
Bildmaterial: MHK Group
Aus unserem Archiv

